Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Stürzen die USA von der "Fiskalklippe"
Nachrichten Brennpunkte Stürzen die USA von der "Fiskalklippe"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 28.12.2012
Mit ernster Miene begibt sich Barack Obama zu einer Pressekonferenz zum Thema Fiskalklippe. Foto: Jim Lo Scalzo/Archiv
Anzeige
Washington

Wahrscheinlich wird das Problem ins nächste Jahr verschleppt. Droht der Rückfall in die Rezession?

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl ruft Bund, Länder und Kommunen angesichts steigender Asylbewerberzahlen zum Handeln auf. „Deutschland wird sich weiter auf einen deutlichen Anstieg einrichten müssen“, sagte Geschäftsführer Günter Burkhardt der Nachrichtenagentur dpa.

27.12.2012

An der Küste vor New York ist ein Wal gestrandet. Der Finnwal sei größer als ein Bus und sei vor Breezy Point im Stadtteil Queens angeschwemmt worden, berichten US-Medien.

27.12.2012

Nach einem Überfall auf einen indischen Studenten fahndet die Bonner Polizei nach zwei unbekannten Männern und ermittelt, ob es einen politischen Hintergrund gibt.

28.12.2012
Anzeige