Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Stürzen die USA von der "Fiskalklippe"
Nachrichten Brennpunkte Stürzen die USA von der "Fiskalklippe"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:05 04.01.2013
Mit ernster Miene begibt sich Barack Obama zu einer Pressekonferenz zum Thema Fiskalklippe. Foto: Jim Lo Scalzo/Archiv
Anzeige
Washington

Wahrscheinlich wird das Problem ins nächste Jahr verschleppt. Droht der Rückfall in die Rezession?

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den USA ist ein Scheitern der Bemühungen um eine Lösung im Haushaltsstreit zwischen Präsident Barack Obama und den Republikaner noch vor Jahresfrist kaum mehr abzuwenden.

28.12.2012

Barack Obama startet einen verzweifelten Versuch, den US-Etatstreit in letzter Minute zu lösen. Doch die Republikaner signalisieren keine Kompromissbereitschaft.

28.12.2012

Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl ruft Bund, Länder und Kommunen angesichts steigender Asylbewerberzahlen zum Handeln auf. „Deutschland wird sich weiter auf einen deutlichen Anstieg einrichten müssen“, sagte Geschäftsführer Günter Burkhardt der Nachrichtenagentur dpa.

27.12.2012
Anzeige