Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sturm facht Waldbrände in Griechenland an
Nachrichten Brennpunkte Sturm facht Waldbrände in Griechenland an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 26.08.2016
Anzeige
Athen

Ein Wald- und Buschbrand hat auf der griechischen Insel Chios in der Nacht sechs Menschen verletzt. Das berichtete der Athener Nachrichtensender Skai. Eine 64 Jahre alte Frau erlitt dort Verbrennungen auf mehr als 70 Prozent ihres Körpers. Sie wurde nach Athen in ein Spezialkrankenhaus gebracht und schwebe in Lebensgefahr, meldete das Staatsradio. Im ganzen Lande waren binnen 24 Stunden mehr als 50 Wald- und Buschbrände ausgebrochen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bergarbeiter protestieren in Bolivien mit Straßenblockaden. Der stellvertretende Innenminister will einen Dialog einleiten. Nach dem Tod eines Kumpels wird er umgebracht.

27.08.2016

Der Begriff Burkini steht für eine Badekleidung für Musliminnen, die bis auf Gesicht, Hände und Füße alle Körperpartien bedeckt. Das Wort setzt sich aus den Begriffen Burka und Bikini zusammen.

02.09.2016

Die Terrorwelle in der Türkei reißt nicht ab. Nach dem verheerenden Anschlag auf eine Hochzeitsgesellschaft in Gaziantep wird wieder die türkische Polizei zum Ziel eines Terroranschlags.

27.08.2016
Anzeige