Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Suche nach Ex-TV-Star Küblböck vor Neufundland
Nachrichten Brennpunkte Suche nach Ex-TV-Star Küblböck vor Neufundland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 10.09.2018
Anzeige
Hamburg

Die Suche nach dem früheren TV-Star Daniel Küblböck in der Labrador See nördlich von Neufundland verlief bislang ergebnislos. Der 33-Jährige war gestern während einer Kreuzfahrt über Bord gegangen. Man vermute, dass er gesprungen sei, sagte ein Sprecher des Kreuzfahrt-Veranstalters Aida Cruises der Deutschen Presse-Agentur. Auch die kanadische Küstenwache beteiligt sich an der Suche. Küblböck wurde 2002/2003 bekannt, als er an der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

09.09.2018

In der anhaltischen Kreisstadt Köthen kommt ein junger Deutscher nach einem Streit ums Leben. Zwei Afghanen werden festgenommen. In der Stadt fürchtet man Parallelen zu Chemnitz - und am Abend gibt es die ersten Kundgebungen und Proteste.

09.09.2018

Bei einem Qualifikationsspiel in Madagaskar für den Afrika-Cup sind mindestens ein Mensch gestorben und 47 verletzt worden. Mindestens zwei der Verletzten sind in kritischem Zustand.

09.09.2018
Anzeige