Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Suche nach Ursache für Hausbrand in Köln läuft weiter
Nachrichten Brennpunkte Suche nach Ursache für Hausbrand in Köln läuft weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 25.10.2018
Köln

Nach dem verheerenden Hausbrand mit zwei Toten in der Kölner Innenstadt ist die Ursache für das Feuer noch völlig unklar. „Wir konnten das Gebäude bislang nicht betreten, weil die Statik noch überprüft wird“, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr will im Laufe des Tages alle Bereiche des Hauses absuchen, es gebe aber keine Hinweise auf vermisste Personen. Bei dem Brand am Mittwochabend erlitten vier Bewohner Rauchvergiftungen, ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Ärzte unterstützen einen Vorstoß der Länder-Gesundheitsminister für ein bundesweites Rauchverbot in Autos bei Fahrten mit Kindern und Schwangeren.

25.10.2018

Nach erneutem Raketenbeschuss aus dem palästinensischen Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe Angriffe in dem Küstengebiet geflogen.

25.10.2018

US-Rapper und Schauspieler Ice-T ist in New York kurzzeitig festgehalten worden, weil er an einer Brücke keine Maut bezahlt hat. Das berichteten mehrere US-Medien.

25.10.2018