Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Suche nach vermisstem 13-Jährigen - Leiche gefunden
Nachrichten Brennpunkte Suche nach vermisstem 13-Jährigen - Leiche gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 07.03.2016
Anzeige
Bad Schmiedeberg

Ein vermisster 13-Jähriger ist bei Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt tot aufgefunden worden. Der Leichnam wurde in Büschen zwischen Bad Schmiedeberg und Kleinkorgau gefunden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau-Roßlau mitteilten. Wie der Junge zu Tode kam, wird noch ermittelt. Der 13-Jährige war seit Sonntagabend vermisst worden. Die Polizei hatte seitdem intensiv im Umfeld des Jungen ermittelt, war mit Fährtenhunden unterwegs und setzte auch einen Hubschrauber ein. Bei der Suche fanden die Beamten die Leiche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Türkei verlangt nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu beim Sondergipfel mit der EU nicht nur Visaerleichterungen, sondern Visafreiheit.

07.03.2016

Dieser Gipfel ist anders als die anderen. Erst sitzt die Kanzlerin die halbe Nacht in der türkischen Botschaft. Dann kassiert sie eine Schlusserklärung wieder ein, die viele unterschrieben hätten. Ein Deal mit der Türkei rückt näher.

14.03.2016

Ein Mädchen berichtet einem Bademeister, in einem Kölner Schwimmbad unsittlich berührt worden zu sein - daraufhin werden sechs Männer vorläufig festgenommen. Verdächtigt wird am Ende nur einer.

08.03.2016
Anzeige