Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Suche nach vermisstem Taucher im Bodensee
Nachrichten Brennpunkte Suche nach vermisstem Taucher im Bodensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 16.05.2016
Anzeige
Überlingen

Mit einem Tauchroboter soll im Bodensee bei Überlingen nach einem vermissten Taucher gesucht werden. Der 62-Jährige sei gestern Vormittag verschwunden, sagte ein Polizeisprecher. Er war mit einem 34-Jährigen unterwegs, als beide bei schlechter Sicht die Orientierung verloren und es zu Problemen kam. Der 34-Jährige konnte sich retten und Hilfe rufen. Trotz eines groß angelegten Rettungs- und Sucheinsatzes wurde der Ältere nicht gefunden. Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dauerbezieher von Hartz IV sollen künftig länger Ein-Euro-Jobs verrichten können.

16.05.2016

30 Pottwale sind Anfang des Jahres an der Nordseeküste gestrandet. Doch wieso gerieten die riesigen Meeressäuger auf ihrer Wanderung durch den Atlantik auf Abwege?

16.05.2016

Kressbronn (dpa) – Ein Märchenschiff für den bayerischen König Ludwig II.: Was vor 136 Jahren ein Traum geblieben ist, hat ein Schiffsmodellbauer aus Baden-Württemberg nun in die Tat umgesetzt.

16.05.2016
Anzeige