Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Suche nach vermisster Familie abgebrochen
Nachrichten Brennpunkte Suche nach vermisster Familie abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 17.08.2015
Drage

Die Polizei hat die Suche nach einer vermissten Mutter und Tochter in einem See bei Buchholz in Niedersachsen abgebrochen. Morgen Vormittag sollen erneut Hunde eingesetzt werden, sagte ein Polizeisprecher. Ein Spürhund hatte die Fährte der vermissten 43-Jährigen und der Zwölfjährigen über einen Waldweg bis zum Ufer eines Sees in der Nähe von Buchholz gefunden. Die Leiche des 41 Jahre alten Vaters war bereits am 31. Juli aus der Elbe bei Lauenburg geborgen worden. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Auswärtige Amt hat nach der Bombenexplosion in Bangkok seine Reise- und Sicherheitshinweise für Thailand aktualisiert.

17.08.2015

Das Auswärtige Amt hat nach der Bombenexplosion in Bangkok seine Reise- und Sicherheitshinweise für Thailand aktualisiert.

17.08.2015

Unermüdlich sucht die Polizei nach einer wohl entführten 17-Jährigen in Sachsen. Es geht um Erpressung und Menschenraub. Haben die Ermittler vielleicht eine heiße Spur?

18.08.2015