Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Südkorea: Nordkorea zu Stopp von Raketen- und Atomtests bereit
Nachrichten Brennpunkte Südkorea: Nordkorea zu Stopp von Raketen- und Atomtests bereit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:42 09.03.2018
Anzeige
Washington

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un hat sich nach südkoreanischen Angaben dazu bereit erklärt, auf Raketen- und Atomtests zu verzichten. Das sagte der nationale Sicherheitsberater Südkoreas, Chung Eui Yong, in Washington.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Donald Trump hat sich nach südkoreanischen Angaben zu einem Treffen mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un bereit erklärt.

09.03.2018

Die Sexismus-Debatte der vergangenen Monate unter dem Schlagwort #MeToo hat einer Umfrage zufolge nur bei einer Minderheit in Deutschland den Blick auf dieses Thema verändert.

09.03.2018

„Star Wars“-Aufgebot in Hollywood: Schauspieler Mark Hamill, bekannt als Jedi-Ritter Luke Skywalker im „Krieg der Sterne“ von 1977, ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden.

09.03.2018
Anzeige