Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte „Super Dads“: Stars betonen Bedeutung von Vätern für kleine Kinder
Nachrichten Brennpunkte „Super Dads“: Stars betonen Bedeutung von Vätern für kleine Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 06.06.2017
Anzeige
New York

Stars wie David Beckham, Novak Djokovic, Lewis Hamilton und Hugh Jackman haben sich für das UN-Kinderhilfswerk Unicef als „Super Dads“ präsentiert. „Als Vater habe ich selbst die positiven Auswirkungen gesehen, die jedes Lächeln, jedes bisschen Liebe und jede positive Aktion während dieser kostbaren ersten Jahre auf mein Kind hatte“, sagte Tennis-Star Djokovic laut Unicef-Mitteilung. Mit Fotos und Videos präsentieren sich die Stars im Rahmen der Unicef-Kampagne als „Super Dads“ und wollen so auf die Bedeutung von Vätern gerade für sehr junge Kinder hinweisen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Bruch Saudi-Arabiens und anderer arabischer Staaten mit Katar will sich die US-Regierung um Entspannung in der seit Jahren schwersten diplomatischen Krise in der Region bemühen.

06.06.2017

Ein betrunkener Autofahrer hat nach einem Unfall die Flucht ergriffen, ohne sich um sein verletztes Kind und seine ebenfalls verletzte Frau zu kümmern.

05.06.2017

US-Präsident Donald Trump nimmt den Terror in London zum Anlass, seine eigene Innenpolitik voranzutreiben. Er hofft, seinen gerichtlich verhinderten Einreisestopp doch noch durchzubringen.

05.06.2017
Anzeige