Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sylt-Abstecher endet mit Notlandung auf Acker
Nachrichten Brennpunkte Sylt-Abstecher endet mit Notlandung auf Acker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 08.05.2016
Anzeige
Emsbüren

Glimpflich ausgegangen ist die Notlandung eines Sportflugzeuges auf einem Acker im Emsland. Auf dem Rückflug von der Nordseeinsel Sylt nach Marl im Ruhrgebiet war plötzlich der Motor der Maschine ausgegangen, sagte ein Polizeisprecher in Lingen. Bei der holprigen Landung am Samstagabend auf einem Feld in Emsbüren blieben aber alle vier Insassen unverletzt. Das Vorderrad der Maschine brach jedoch ab, es entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur ein Trostpreis? Nein, die Bayern sehen den vierten Meistertitel am Stück als Genugtuung. Das Pokalfinale bestimmt nun die Gesamtnote der letzten Pep-Saison. Guardiola beeindruckt mit einer feinen Geste.

08.05.2016

Franziska van Almsick bereut, dass sie neben der Profi-Karriere als Schwimmerin nie eine Ausbildung gemacht hat.

08.05.2016

Die großen Bayern machten vier Tage nach dem deprimierenden Champions-League-K.o. ihren 26. nationalen Titelgewinn im kleinsten Erstligastadion mit einem hart erarbeiteten 2:1 (2:1) beim frechen Aufsteiger FC Ingolstadt perfekt.

14.05.2016
Anzeige