Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Syriens Aufständische erhalten moderne Waffen
Nachrichten Brennpunkte Syriens Aufständische erhalten moderne Waffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 22.06.2013
Anzeige
Kairo

Woher die Lieferung stammte, wurde nicht gesagt. Die USA haben erst vor kurzem Waffenlieferungen an die Rebellen angekündigt. Die „Los Angeles Times“ berichtete inzwischen, der US-Geheimdienst und amerikanische Spezialeinheiten bildeten bereits seit dem vergangenen Jahr syrische Rebellen in Lagern in der Türkei und Jordanien aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berlinerin Elena Schmidt ist in der Hauptstadt zur Miss Deutschland 2013 gekürt worden. Im Sternberg Theater der Spielbank Berlin traten 20 junge Frauen zu dem Wettbewerb an.

22.06.2013

Brandenburgs früherer Ministerpräsident Manfred Stolpe muss sich wieder wegen Krebs behandeln lassen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, hätten Ärzte Metastasen in der linken Nebenniere festgestellt.

22.06.2013

Der US-Geheimdienst CIA und militärische Spezialkräfte bilden laut „Los Angeles Times“ seit vergangenem Jahr heimlich syrische Rebellen aus. Das jeweils zweiwöchige Training erfolge auf Stützpunkten in Jordanien und der Türkei.

22.06.2013
Anzeige