Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Syriens Oppositionelle halten UN-Friedensplan für unrealistisch
Nachrichten Brennpunkte Syriens Oppositionelle halten UN-Friedensplan für unrealistisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 19.12.2015
Anzeige
Damaskus

Syrische Oppositionelle beurteilen den vom UN-Sicherheitsrat einstimmig beschlossenen Friedensplan kritisch. Der Beschluss sei nicht realistisch und werde schwierig umzusetzen sein. Das sagte der führende Vertreter der in Istanbul ansässigen Nationalen Syrischen Koalition, Samir Naschar, sagte der Deutschen Presse-Agentur. Zunächst müsse man abwarten, ob das Regime damit aufhören werde, Zivilisten mit international geächteten Fassbomben anzugreifen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Ostfriesland ist ein junger Mann am Morgen auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der betrunkene 19-Jährige hatte sich plötzlich auf die Straße gelegt.

19.12.2015

Schon im Januar sollen nach dem Willen des UN-Sicherheitsrates Friedensgespräche in Syrien beginnen. Das Gremium hat sich auf einen Friedensplan für das Land verständigt.

19.12.2015

Die Zahl der ausländischen Beitragszahler in der deutschen Rentenversicherung hat 2014 deutlich zugenommen - und dürfte wegen der starken Zuwanderung in diesem Jahr weiter wachsen.

19.12.2015
Anzeige