Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Syrische Opposition bleibt trotz versprochener Waffen skeptisch
Nachrichten Brennpunkte Syrische Opposition bleibt trotz versprochener Waffen skeptisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 24.06.2013
Istanbul

“ Außerdem beklagten die Oppositionellen, dass sie zu dem Treffen der Kontaktgruppe der Freunde Syriens in Katar nicht eingeladen worden waren. Die Außenminister hatten in der katarischen Hauptstadt Doha beschlossen, die Opposition zu stärken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach immer neuen Enthüllungen über Lauschaktionen westlicher Geheimdienste hat der von den USA gesuchte Informant Edward Snowden Asyl in Ecuador beantragt. Das teilte der ecuadorianische Außenminister Ricardo Patiño bei Twitter mit.

05.07.2013

Aus Hongkong ohne Rückflugticket: Der Geheimdienstspezialist Snowden entzieht sich den US-Behörden und beantragt Asyl in Ecuador.

05.07.2013

Das Blutspende-Verbot für Homosexuelle sollte nach dem Willen der Bundesärztekammer (BÄK) gelockert werden. Die Ärztevertretung will „im Rahmen ihrer Möglichkeiten“ auf eine Veränderung des EU-rechtlichen Rahmens hinwirken, teilte die Ärztevertretung in Berlin mit.

24.06.2013