Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Syrische Rebellen greifen letzte Bastionen der Armee in Idlib an
Nachrichten Brennpunkte Syrische Rebellen greifen letzte Bastionen der Armee in Idlib an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 02.01.2013
Anzeige
Damaskus

Diese Fässer waren in den vergangenen Monaten von der Armee wie Bomben über mutmaßlichen Rebellenstützpunkten abgeworfen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Jagd nach einem Foto von Popstar Justin Bieber (18) ist laut US-Medienberichten in Los Angeles ein Fotograf ums Leben gekommen.Der 29-Jährige soll Bilder von Biebers Auto gemacht haben, wie die Zeitung „Los Angeles Times“ auf ihrer Website berichtete.

02.01.2013

Auf der Jagd nach einem Foto von Popstar Justin Bieber ist laut US-Medienberichten in Los Angeles ein Fotograf ums Leben gekommen. Der 29-Jährige soll Bilder von Biebers Auto gemacht haben, wie die „Los Angeles Times“ auf ihrer Website berichtet.

02.01.2013

Das Handwerk wirbt um Studenten, die von den überfüllten Universitäten und dem hohen Leistungsdruck dort frustriert sind. Handwerkspräsident Otto Kentzler sagte der „Saarbrücker Zeitung“, die Handwerkskammern hätten damit begonnen, gezielt um diese enttäuschten Studenten zu werben.

02.01.2013
Anzeige