Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Syrischer Nationalrat kündigt Erweiterungsgipfel an
Nachrichten Brennpunkte Syrischer Nationalrat kündigt Erweiterungsgipfel an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 18.10.2012
Doha

Der oppositionelle Syrische Nationalrat will seine Mitglieder am 10. November in Katar zusammenrufen, um eine Erweiterung des Rates zu beschließen. Das sagten Angehörige des SNC-Generalsekretariats der Nachrichtenagentur dpa. Das Motto soll „Vereinigung der Opposition und der syrischen revolutionären Kräfte“ sein. Auch der ehemalige Ministerpräsident Riad Hidschab wird erwartet. Er hatte sich nur zwei Monaten nach seiner Ernennung zum Regierungschef aus Syrien abgesetzt und der Opposition angeschlossen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus reiner Mordlust und mit einer gruseligen Serienkiller-Maske soll ein 19-Jähriger seine 82 Jahre alte Vermieterin erstochen haben. Der junge Mann habe mehr als 40 mal am Abend des 29.

18.10.2012

Linksfraktionschef Gregor Gysi hat die Bundesregierung davor gewarnt, Griechenland aus dem Euro zu drängen.

„An Griechenland darf kein Exempel statuiert werden.

18.10.2012

FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hält nur einen geringen Zeitaufschub bei den Reformmaßnahmen Griechenlands für möglich.

18.10.2012