Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte TMZ: Gericht stoppt Veröffentlichung neuer Prince-Songs
Nachrichten Brennpunkte TMZ: Gericht stoppt Veröffentlichung neuer Prince-Songs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 20.04.2017
Anzeige
Minneapolis

Ein US-Gericht hat einem Medienbericht zufolge die geplante Veröffentlichung von bisher unveröffentlichten Prince-Songs gestoppt. Wie das US-Promiportal „TMZ.com“ unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, erließ ein US-Bundesrichter auf Antrag des Nachlassverwalters eine einstweilige Verfügung. Demnach darf das Kurzalbum mit dem Titel „Deliverance“ nicht wie geplant am Freitag zum Todestag des Popstars auf den Markt gebracht werden. Das hatte ein Produzent geplant, ihm fehlen aber die Rechte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben am Mittwochabend einen Sprengsatz vor einer Bank im Zentrum Athens gezündet. Verletzt wurde nach übereinstimmenden Berichten griechischer Medien niemand.

20.04.2017

Deutschland ist ein reiches Land - trotzdem zieht Martin Schulz mit dem Ruf nach mehr Gerechtigkeit in den Bundestagswahlkampf. Der SPD-Kandidat bekommt dafür nicht nur Zuspruch.

20.04.2017

Die Kritiker des Verfassungsreferendums in der Türkei gehen weiter auf die Straße. In Istanbul kam es am Abend zum vierten Mal hintereinander zu Protesten.

20.04.2017
Anzeige