Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte TV: Erklärung Mursis erwartet
Nachrichten Brennpunkte TV: Erklärung Mursis erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 03.07.2013
Kairo

In mehreren Städten gingen sowohl Regierungsanhänger als auch -gegner auf die Straße. Bei Zusammenstößen wurden mehrere Menschen verletzt. Die Armee hatte Mursi ein Ultimatum bis morgen gestellt, den Konflikt zu lösen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Vater des flüchtigen Ex-Geheimdienstlers Edward Snowden hat sich in einem offenen Brief an seinen Sohn gewandt und dessen Handeln als tapfer und ehrenwert bezeichnet.

09.07.2013

Der Machtkampf zwischen Ägyptens Islamisten und Opposition wird immer brutaler. Am Dienstagabend kam es in mehreren Städten zu Zusammenstößen und Schusswechseln zwischen Gegnern und Anhänger des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi.

03.07.2013

Die Spitzenkandidaten der Grünen, Katrin Göring-Eckardt und Jürgen Trittin, haben kritisiert, dass der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden kein Asyl in Deutschland bekommen soll.

09.07.2013