Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Taliban-Führer mit Bundeswehr-Unterstützung in Afghanistan gefasst
Nachrichten Brennpunkte Taliban-Führer mit Bundeswehr-Unterstützung in Afghanistan gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 23.10.2012
Anzeige
Berlin

An der Festnahme eines Taliban-Führers im Norden Afghanistan in der vergangenen Woche sind nach einem Zeitungsbericht auch deutsche Soldaten beteiligt gewesen. Laut „Bild“-Zeitung wurde der Mann vom Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr gefasst. Dieser sei offenbar der von den Taliban eingesetzte „Schatten-Gouverneur“ der Provinz Kundus. Laut „Bild“-Zeitung erfolgte der Zugriff nahe der Ortschaft Ghunday Kalay in der Provinz Kundus. Dort habe es ein Treffen ranghoher Taliban-Führer gegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die einmalige Tour-Ära Lance Armstrong wird aus den Radsport-Geschichtsbüchern gelöscht.

02.11.2012

Der Radsport-Weltverband UCI hat Lance Armstrongs sieben Tour-de-France-Titel nachträglich wegen Dopings annulliert. Damit ist der Amerikaner nicht mehr Rekordchampion der Frankreich-Rundfahrt.

02.11.2012

Im Sommer 2005 steht Lance Armstrong nach dem Gewinn seines siebten Tour-Titel am sportlichen Zenit.

02.11.2012
Anzeige