Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tausende Flaschen Bier landen nach Kollision auf der Straße
Nachrichten Brennpunkte Tausende Flaschen Bier landen nach Kollision auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 24.07.2017
Anzeige
Ebstorf

Mehrere Tausend Flaschen Bier sind bei einem Unfall in Niedersachsen auf der Straße gelandet. Das Bier, die Kisten sowie der LKW blockierten nach dem Unfall eine Landesstraße. Am späten Nachmittag war der 52 Jahre alte Fahrer mit dem Getränke-Laster in Richtung Uelzen vermutlich in den aufgeweichten Boden neben der Straße geraten. Daraufhin fing das Gespann bei Ebstorf an zu schlingern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt, verletzte sich aber nur leicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Bombenexplosion im Osten Pakistans sind mindestens 26 Menschen ums Leben gekommen. 58 Menschen wurden verletzt. Unter den Toten sind auch mindestens neun Polizisten.

24.07.2017

An der Loveparade-Gedenkstätte in Duisburg haben rund 150 Menschen der Opfer des Unglücks vor sieben Jahren gedacht.

24.07.2017

Mondforscher hätten eine Menge Wasser auf den Mond mitzuschleppen. Vielleicht aber auch nicht: Einer neuen Analyse zufolge ist der Erdtrabant gar nicht so knochentrocken wie angenommen.

24.07.2017
Anzeige