Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Techniker stirbt in Flugzeug-Turbine in Indien
Nachrichten Brennpunkte Techniker stirbt in Flugzeug-Turbine in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 17.12.2015
Anzeige
Mumbai

Ein Techniker ist auf einem Flughafen in Indien in die Turbine eines Flugzeugs hineingezogen worden und dabei ums Leben gekommen. Der Unfall passierte beim Rückwärts-Rangieren auf dem Inlandsflughafen in Mumbai. Zunächst war unklar, wie der Techniker in die Nähe der Triebwerke kommen konnte. Die etwa 100 Passagiere, die von Mumbai nach Hyderabad fliegen wollten, wurden nach Angaben indischer Medien stark mitgenommen. Zuletzt sei ein ähnlicher Vorfall 1995 passiert, berichtete die Zeitung „Times of India“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Wochen beherrschte vor allem eine Frage die internationalen Finanzmärkte: Hebt die US-Notenbank nun erstmals seit der Finanzkrise die Zinsen an oder nicht? Sie hat.

17.12.2015

Die US-Notenbank erhöht die Leitzinsen. Wen juckt das? Alle! Die Entscheidung in Washington hat Auswirkungen auf die ganze Welt - vom deutschen Häuslebauer bis zum chinesischen Exporteur.

17.12.2015

Michael Jacksons Album „Thriller“ hat einen weiteren Verkaufsrekord gebrochen. Die Recording Industry Association of America gab bekannt, dass das Album in den USA ...

17.12.2015
Anzeige