Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Terminal des Frankfurter Flughafens wegen verdächtiger Person geräumt
Nachrichten Brennpunkte Terminal des Frankfurter Flughafens wegen verdächtiger Person geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 31.08.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Am Frankfurter Flughafen sind Teile von Terminal 1 geräumt worden. Zuvor war eine Person ohne Kontrolle in den Sicherheitsbereich gelangt, wie der Flughafenbetreiber Fraport mitteilte. Die Person sei zunächst nicht gefunden worden. Betroffen sind laut Fraport und Polizei die Flugsteige A und A-Plus. Alle Personen, die bereits die Kontrolle passiert hätten, müssten jetzt nochmals überprüft werden. Wie viele Passagiere davon betroffen sind, sei unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der teilweisen Räumung eines Terminals am Flughafen Frankfurt am Main hat die Polizei Entwarnung gegeben. Ein Teil von Terminal 1 war geräumt worden, weil die Sicherheitskontrolle einer Frau nicht komplett abgeschlossen worden war.

31.08.2016

Trotz wachsender Erwerbslosigkeit von Flüchtlingen und der Sommerpause bleibt die Arbeitslosigkeit in Deutschland auf Rekordtief.

31.08.2016

Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im August um 23 000 auf 2,684 Millionen gestiegen.

31.08.2016
Anzeige