Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Terroranschläge in drei Ländern mit mehr als 20 Toten
Nachrichten Brennpunkte Terroranschläge in drei Ländern mit mehr als 20 Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 21.01.2016
Zwei Tage nach dem Istanbuler Attentat richtete sich ein Autobombenanschlag gegen eine Polizeistation in der südosttürkischen Provinz Diyarbakir. Quelle: Stringer/dpa
Anzeige
Jakarta

Nur zwei Tage nach dem Anschlag von Istanbul hat ein neuer Angriff die Türkei erschüttert. Auch die indonesische Hauptstadt Jakarta und ein kleiner Flughafen in Somalia wurden Ziel von Attentätern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vieles ist nach dem Anschlag von Istanbul noch ungeklärt. Ministerpräsident Davutoglu verkündet nun, dass türkische Panzer und Artillerie den IS angreifen. Er wirft damit noch mehr Fragen auf.

21.01.2016

Der Mann von Sängerin Céline Dion, René Angélil, ist im Alter von 73 Jahren an Krebs gestorben.

14.01.2016
Brennpunkte Nordstrand/Texel/Wangerooge - Wieder ein toter Pottwal entdeckt

Wahrscheinlich haben sich die Pottwale einfach verschwommen und kamen nicht mehr aus der „Nordsee-Falle“. Mindestens zwölf Tiere verendeten an den Küsten. Die Kadaver sind laut Greenpeace „Sondermüll“.

15.01.2016
Anzeige