Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Thomas Gottschalk verkauft Gästehaus in Kalifornien an Miley Cyrus
Nachrichten Brennpunkte Thomas Gottschalk verkauft Gästehaus in Kalifornien an Miley Cyrus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 08.02.2016
Anzeige
Malibu

US-Popstar Miley Cyrus hat Thomas Gottschalk ein Gästehaus in Kalifornien abgekauft. Er habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, zitiert die „Bild“-Zeitung Gottschalk. Denn dessen Haus grenze an sein Grundstück. Doch Miley Cyrus habe das Gästehaus so haben wollen wie es ist, samt Möbeln und Bettwäsche. Cyrus war einmal mit dem australischen Schauspieler Hemsworth verlobt. Zuletzt spekulierten Medien über eine erneute Liaison der beiden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schweden kontrolliert von Dienstag an einen weiteren Monat lang Pässe von Einreisenden.

08.02.2016

Die Vereinten Nationen sehen mehrere UN-Resolutionen verletzt, Washington und Paris wollen ernste Konsequenzen: Der erneute Start einer Weltraumrakete in Nordkorea löst international eine Welle der Empörung aus.

08.02.2016

Für die Retter ist es ein neuer Hoffnungsschimmer: Gut 52 Stunden nach dem starken Erdbeben im Süden Taiwans haben die Bergungskräfte eine Frau aus den Trümmern gezogen.

08.02.2016
Anzeige