Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tiger tötet Tierpark-Mitarbeiterin in Benidorm
Nachrichten Brennpunkte Tiger tötet Tierpark-Mitarbeiterin in Benidorm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 04.07.2016
Anzeige
Benidorm

Eine Mitarbeiterin eines Tierparks im Osten Spaniens ist von einem Tiger angefallen und tödlich verletzt worden. Man wolle die Umstände der Tragödie so schnell wie möglich klären, hieß es in dem Park im Badeort Benidorm. Die zuständigen Behörden hätten zudem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Noch wisse man nicht, was konkret passiert sei und ob die strengen Sicherheitsvorschriften verletzt worden seien. Was mit dem Tiger geschehen soll, der die Frau tötete, sollen Behörden in den nächsten Tagen entscheiden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim bislang blutigsten Terroranschlag in diesem Jahr sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 100 Menschen getötet worden.

03.07.2016

ÉDer Dreifach-Schock riss Joachim Löw und seine Italienfluch-Besieger jäh aus dem Stimmungshoch. Für Mario Gomez ist das EM-Turnier beendet.

10.07.2016

Nach dem Verlust ihrer westirakischen Hochburg Falludscha gerät die IS-Terrormiliz militärisch unter Druck. Wie schon früher reagieren die Extremisten mit Anschlägen gegen Zivilisten.

04.07.2016
Anzeige