Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tiger tötet Touristin in einem Wildtierpark in China
Nachrichten Brennpunkte Tiger tötet Touristin in einem Wildtierpark in China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 25.07.2016
Anzeige
Peking

Zwei chinesische Touristinnen sind in einem Wildtierpark in Peking von Tigern angegriffen worden. Eine der Frauen wurde getötet, die andere verletzt. Rettungskräften gelang es, eine Touristin zu retten, die entgegen der Anweisungen zuerst im Tigergehege aus dem Auto gestiegen war und angegriffen wurde. Die zweite Frau, die ihrer Begleiterin helfen wollte, wurde von einem anderen Tiger angefallen und starb noch am Ort des Geschehens.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sachlich. Souverän. Unermüdlich. Marcus da Gloria Martins habe es geschafft, ein ganzes Land zu beruhigen, schreiben Fans begeistert auf Facebook. Viel Lob nach dem Amoklauf von München für den Polizeisprecher, der noch kein Jahr im Amt ist.

30.07.2016

In der Türkei brodelt es nach dem gescheiterten Putsch. Tatsächliche oder vermeintliche Erdogan-Gegner werden verfolgt. In Deutschland lebende Türken berichten ebenfalls von Mobbing und Hass-Mails. Die Politik ist alarmiert.

25.07.2016

Amokläufe hat es auch in Deutschland schon mehrfach gegeben. Einige Beispiele: Juli 2015 - Ein 47-Jähriger Sportschütze erschießt in Mittelfranken aus seinem Auto heraus eine 82 Jahre alte Frau.

25.07.2016
Anzeige