Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tim Mälzer: Kochshows ersetzen gemeinsame Zeit am Esstisch
Nachrichten Brennpunkte Tim Mälzer: Kochshows ersetzen gemeinsame Zeit am Esstisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 25.10.2016
Anzeige
Stuttgart

Koch-Shows haben nach Ansicht von Fernsehkoch Tim Mälzer nicht nur wegen ihres Unterhaltungswerts Erfolg. „Es ist auch der Ersatz für eine Zeit, die man vielleicht früher gemeinsam am Esstisch verbracht hat“, sagte der 45-Jährige den „Stuttgarter Nachrichten“ und der „Stuttgarter Zeitung“. Kaum jemand komme um 17 Uhr nach Hause und habe dann Zeit für ein gemeinsames Abendessen. Die Bereitschaft habe abgenommen, viel Zeit in der Küche zu verbringen. Das gelte vor allem für Singles.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Attacke auf eine Polizeischule im Westen Pakistans sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Das teilte das Innenministerium der Provinz pakistanischen Medien zufolge mit.

25.10.2016

Bei den Tarifverhandlungen für das Zugpersonal der Deutschen Bahn AG wird ein erstes Angebot des Unternehmens erwartet.

25.10.2016

Bei einer Terrorattacke auf eine Polizeischule im westpakistanischen Quetta hat es mehrere Tote und Dutzende Verletzte gegeben.

25.10.2016
Anzeige