Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tim Wiese will bald seine Wrestling-Karriere starten
Nachrichten Brennpunkte Tim Wiese will bald seine Wrestling-Karriere starten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 07.06.2016
Anzeige
Düsseldorf

Tim Wiese will bald als Wrestler in den Ring steigen. Der frühere deutsche Fußball-Nationaltorwart hat eine Einladung der World Wrestling Entertainment angenommen, teilte das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Der 34-Jährige soll jetzt im Trainingszentrum in Orlando ausgebildet werden. Schon im November will er aktiv kämpfen. „Ich habe dafür so hart trainiert, und ich bin begeistert von der Chance“, wird Wiese zitiert. Wiese spielte letztmals im Januar 2013 für 1899 Hoffenheim in der Bundesliga.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens elf Opfer sind bei dem Attentat in der Bosporus-Metropole gestorben, Dutzende wurden verletzt.

14.06.2016

Eine 14-jährige Schülerin ist in Düsseldorf verurteilt worden, weil sie ihren Lehrer auf ihrer Facebook-Seite beleidigt hatte.

08.06.2016

Auch im Ramadan kommt die Türkei nicht zur Ruhe: Der für Muslime heilige Fastenmonat hat gerade erst begonnen, da zünden Terroristen eine Autobombe - wieder trifft es Istanbul. Präsident Erdogan schwört die Türken auf einen schier endlosen Kampf gegen den Terror ein.

14.06.2016
Anzeige