Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tochter von Paul Walker erhält Millionen-Entschädigung
Nachrichten Brennpunkte Tochter von Paul Walker erhält Millionen-Entschädigung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 08.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Meadow Walker, die Tochter des tödlich verunglückten Filmstars Paul Walker, bekommt eine Millionen-Entschädigung. US-Medien zufolge erhält die 16-Jährige umgerechnet 8,9 Millionen Euro aus dem Nachlass von Roger Rodas. In seinem Porsche war ihr Vater ums Leben gekommen. Meadow Walker klagt zurzeit auch gegen Porsche. Paul Walker, der mit den „Fast and Furious“-Blockbustern über illegale Autorennen berühmt wurde, starb am 30. November 2013 bei einem Unfall in einem Porsche Carrera GT.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie muss Kirche mit Homosexuellen und wiederverheirateten Geschiedenen umgehen? Lange wurde diskutiert. Jetzt entschied der Papst. Die deutschen Bischöfe wollen Konsequenzen daraus ziehen.

08.04.2016

Alle Proteste von Asylsuchenden und Aktivisten helfen nichts. Griechenland setzt den EU-Flüchtlingspakt mit der Türkei weiter um. Die Migranten und Flüchtlinge in den Aufnahmelagern und den wilden Camps reagieren wütend.

08.04.2016

Seitdem der Hauptfluchtweg über den Balkan dicht ist, kommen deutlich weniger Schutzsuchende in Deutschland an. Die Probleme beim Bundesamt für Migration sind damit aber noch keineswegs gelöst.

08.04.2016
Anzeige