Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tödliche Abgase - Vater und drei Kinder sterben in ihrem Haus
Nachrichten Brennpunkte Tödliche Abgase - Vater und drei Kinder sterben in ihrem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 02.11.2012
Anzeige
Otterstedt

Ein Vater und drei seiner Kinder sind in Thüringen offensichtlich an Abgasen aus einem Notstrom-Aggregat gestorben. Die Leichen des 54-Jährigen, seiner 13 und 15 Jahre alten Söhne und seiner 14-jährigen Tochter wurden im Haus der Familie in Otterstedt nördlich von Erfurt gefunden. Man gehe von einem Unfall durch Kohlenmonoxid aus, sagte ein Polizeisprecher. Die Familie hatte nach Polizeiangaben aus noch ungeklärten Gründen keinen Strom und betrieb im Keller ihres älteren Hauses ein Aggregat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es sah nach einer spektakulären Enthüllung aus, doch das Dementi folgte prompt: Polens Militärjustiz hat Berichte zurückgewiesen, ...

02.11.2012

Wirbelsturm „Sandy“ ist über das Atomkraftwerk „Oyster Creek“ im US-Bundesstaat New Jersey hinweggefegt. Dort gibt es nun Hochwasser-Alarm.

02.11.2012

Wenn ausgerechnet Chris Christie nichts als überschwängliche Lobesworte für US-Präsident Barack Obama findet, dann muss die Welt wirklich Kopf stehen.

02.11.2012
Anzeige