Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tödliche Überquerung der A2 - 20-Jähriger stirbt auf Autobahn
Nachrichten Brennpunkte Tödliche Überquerung der A2 - 20-Jähriger stirbt auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 17.03.2016
Braunschweig

Beim Versuch, die Autobahn 2 nahe Braunschweig zu überqueren, ist ein 20-Jähriger von einem Auto erfasst und getötet worden. Kurz darauf wurde sein Körper von einem weiteren Auto und einem Lastwagen überrollt, teilte die Polizei mit. Sein 22-jähriger Begleiter schaffte es am Abend körperlich unbeschadet auf die andere Seite. Die beiden jungen Männer wollten von einer Raststätte zu anderen. Der Überlebende war stark betrunken. Ob auch das Unfallopfer Alkohol im Blut hatte, war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jérome Boateng, der Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit eigener Brillenkollektion.

17.03.2016

Bei einem schweren Busunglück in Jordanien sind mindestens 14 palästinensische Pilger auf dem Weg nach Saudi-Arabien ums Leben gekommen.

17.03.2016

Zwei junge Männer wollten von einer Raststätte zu anderen - zu Fuß und quer über die Autobahn 2 nahe Braunschweig in Niedersachsen.

17.03.2016