Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tödlicher Autounfall mit Polizisten - Lkw-Fahrer betrunken
Nachrichten Brennpunkte Tödlicher Autounfall mit Polizisten - Lkw-Fahrer betrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 28.12.2017
Anzeige
Viersen

Bei dem schweren Verkehrsunfall mit einer getöteten Polizistin bei Viersen ist der Lastwagenfahrer nach Polizeiangaben stark betrunken gewesen. Der 48-Jährige sei mit seinem Sattelzug auf der Autobahn 61 in Schlangenlinien gefahren, bevor er von hinten auf den Streifenwagen auffuhr. Ein Alkoholtest bei dem Mann habe einen Wert von mehr als zwei Promille ergeben, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls war eine 23 Jahre alte Polizistin auf der Rückbank des Streifenwagens getötet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Ein Jugendlicher aus München ist am Bahnhof St. Johann in Tirol in Österreich durch einen Stromschlag ums Leben gekommen.

28.12.2017

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan sieht eine Verbesserung in den deutsch-türkischen Beziehungen.

28.12.2017

Bei einem Selbstmordanschlag auf ein Kulturzentrum in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 40 Menschen getötet und weitere 30 verletzt worden.

28.12.2017
Anzeige