Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tödliches Familiendrama in Niedersachsen - zwei Tote in Wohnhaus
Nachrichten Brennpunkte Tödliches Familiendrama in Niedersachsen - zwei Tote in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:13 28.12.2015
Anzeige
Asendorf

Im niedersächsischen Asendorf hat sich nach Angaben der Polizei ein tödliches Familiendrama ereignet. Rettungskräfte fanden am Abend in einem Wohnhaus einen toten Mann und eine tote Frau. Ein weiterer verletzter Mann habe sich vor dem Gebäude befunden, sagte ein Polizeisprecher. In dem Haus hatte es gebrannt, in den stark verqualmten Räumen entdeckten die Retter dann die Leichen. Wie der Mann und die Frau ums Leben kamen und wo der Verletzte seine Blessuren her hat, ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der syrische Journalist und Oppositionelle Nadschi al-Dscherf ist Augenzeugen zufolge in der südtürkischen Stadt Gaziantep erschossen worden.

28.12.2015

Auf der Ostseeinsel Usedom ist ein Verkaufsstand für Feuerwerkskörper nach mehreren Explosionen abgebrannt.

28.12.2015

Soldaten der irakischen Armee sind bei der Rückeroberung der Großstadt Ramadi in das von der Terrormiliz IS gehaltene Regierungsviertel eingedrungen.

03.01.2016
Anzeige