Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tote bei Anschlägen auf Politiker und Moschee im Irak
Nachrichten Brennpunkte Tote bei Anschlägen auf Politiker und Moschee im Irak
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 31.12.2012
Bagdad

Ein Wächter wurde getötet, zwei weitere schwer verletzt. In der Stadt Hilla explodierte eine Autobombe vor einer schiitischen Moschee. Ein Mensch kam ums Leben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Christen, und alle, die ihre Zeitzählung übernommen haben, beginnt am 1. Januar das neue Jahr. Die Silvester-Nacht wird vielerorts sehr unterschiedlich begangen.

01.01.2013

Am Ende des alten Jahres stehen die guten Vorsätze für das neue: Obwohl im Grunde jeder weiß, dass er sie doch nicht einhalten wird. Was also soll das Spielchen? Psychologen geben überraschende Antworten.

01.01.2013

Millionen Raketen und Böller gehen in der Neujahrsnacht in Deutschland in die Luft. Doch an vielen Orten ist Feuerwerk streng verboten, weil die Gefahr zu groß ist.

01.01.2013