Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tote bei Explosion von Tanklastwagen in Riad
Nachrichten Brennpunkte Tote bei Explosion von Tanklastwagen in Riad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 02.11.2012
Anzeige
Riad

In Riad in Saudi-Arabien ist ein Tanklaster explodiert. 14 Menschen starben, 60 sind nach Informationen des Nachrichtensenders Al-Arabija verletzt. Augenzeugen zufolge ging der Laster bei einem Verkehrsunfall in die Luft. Zunächst war spekuliert worden, es könne sich um einen Anschlag handeln, da sich das Unglück in der Nähe des Quartiers der Nationalgarde ereignete. Die Explosion unter einer Brücke beschädigte außerdem mehrere Häuser.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den verheerenden Folgen des Wirbelsturms „Sandy“ an der US-Ostküste ist die Spendenbereitschaft der Amerikaner groß.

02.11.2012

Nach mehreren Flugausfällen in den vergangenen Tagen durch Wirbelsturm „Sandy“ normalisiert sich die Lage am Frankfurter Flughafen wieder.

02.11.2012

Es wird Wochen dauern, bis in den von „Sandy“ zerstörten Regionen wieder Alltag herrscht. Auch wenn die New Yorker sich alle Mühe geben.

07.11.2012
Anzeige