Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Toter und zwei Schwerverletzte bei Brand in Wohnhaus
Nachrichten Brennpunkte Toter und zwei Schwerverletzte bei Brand in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:51 23.10.2013
Anzeige
Waiblingen

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Waiblingen in Baden-Württemberg ist ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau wurde bei dem Feuer lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein Hubschrauber flog sie in eine Klinik. Ein weiterer Hausbewohner erlitt eine Herzattacke. Dem Feuer ging eine Verpuffung oder eine Explosion voraus. Zerborstene Glasscherben flogen bis zu 20 Meter weit und beschädigten mehrere Fahrzeuge. Alle übrigen Hausbewohner hatten sich in Sicherheit gebracht. Insgesamt waren zehn Personen in dem Haus gemeldet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die USA werden nach Angaben von Amnesty International bei ihren völkerrechtlich umstrittenen Drohnenangriffen auf Ziele in Pakistan von Deutschland unterstützt.

23.10.2013

Bundespräsident Joachim Gauck hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem Kabinett die Entlassungs-Urkunden ausgehändigt.

29.10.2013

Istanbul - Die türkische Polizei ist im Zentrum von Istanbul erneut gewaltsam gegen regierungskritische Demonstranten vorgegangen.

23.10.2013
Anzeige