Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Totes Ehepaar in Thüringen gefunden
Nachrichten Brennpunkte Totes Ehepaar in Thüringen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 08.05.2016
Anzeige
Hinternah

In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden. Sie wurden am Vormittag von einem Angehörigen entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass sie gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dies lasse sich daraus schließen, wie der 65-Jährige und seine 57 Jahre alte Ehefrau gefunden worden seien. Eine Obduktion soll klären, ob es sich um ein Verbrechen handelt. Auch ein erweiterter Suizid wurde nicht ausgeschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im thüringischen Kreis Hildburghausen sind zwei Leichen gefunden worden. Dabei handelt es sich offenbar um ein Ehepaar. Hintergründe sind noch unklar.

08.05.2016

Ein 79-Jähriger ist auf dem Parkplatz eines Dortmunder Einkaufszentrums mit Vollgas in zwei parkende Autos gerast.

08.05.2016

Ist Griechenland auf dem Weg der Besserung? Bei einem Sondertreffen in Brüssel widmen sich die Finanzchefs den Sparreformen des Sorgenkinds der Euro-Zone. Ihre Einschätzung ist für weitere Hilfszahlungen entscheidend.

08.05.2016
Anzeige