Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Totes Neugeborenes in Erfurter Babyklappe gefunden
Nachrichten Brennpunkte Totes Neugeborenes in Erfurter Babyklappe gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 11.11.2017
Anzeige
Erfurt

In der Babyklappe eines Erfurter Klinikums ist ein totes Neugeborenes gefunden worden. Ein Arzt entdeckte das Baby kurz nach Mitternacht und versuchte noch vergeblich, es wiederzubeleben. Es wird untersucht, ob das Mädchen tot geboren wurde. Die Polizei wollte noch keine weiteren Details zum Stand der Ermittlungen nennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann fuhr in Berlin auf eine Gruppe Menschen zu. Verletzt wurde niemand. Terrorängste kamen hoch - doch laut Polizei war es kein Anschlag. Ursache für den Unfall war ein Ausweichmanöver.

11.11.2017

Erst am Donnerstag vermeldete die syrische Armeeführung die Eroberung der Grenzstadt Albu Kamal. Doch die Extremisten schlagen bei einem Gegenangriff zurück. Gleichzeitig startet Iraks Armee eine Offensive.

11.11.2017

Die Terrormiliz Islamischer Staat soll eine ihrer letzten Bastionen in Syrien fast vollständig zurückerobert haben.

11.11.2017
Anzeige