Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Toupet machte Helmut Lotti Alpträume
Nachrichten Brennpunkte Toupet machte Helmut Lotti Alpträume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 22.04.2017
Anzeige
Düsseldorf

Nach sieben Jahren künstlerischer Auszeit kehrt Helmut Lotti mit einer Tournee und ohne Toupet zurück ins Rampenlicht. Er sei musikalisch wieder der Alte - „nur ohne Haare“, sagte der belgische Entertainer der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“. Auf das Haarteil von früher verzichtet er. „Ich fühlte mich nicht wohl mit dem Ding auf dem Kopf“, sagte Lotti. „Ich hatte sogar Alpträume. Wirklich. Ich fand das sehr schlimm. Ich bin doch der erste, der andere auslacht, wenn sie damit rumlaufen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 77-jähriger Mann ist von einer einstürzenden Stallmauer verschüttet und tödlich verletzt worden.

22.04.2017

Im erbitterten Machtkampf in Venezuela hat es bereits rund 1300 Festnahmen gegeben.

22.04.2017

In der Union mehren sich Stimmen, die eine Abschaffung des Doppelpasses im Wahlprogramm verankern wollen.

22.04.2017
Anzeige