Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Traktor kippt um - Acht Ausflügler verletzt
Nachrichten Brennpunkte Traktor kippt um - Acht Ausflügler verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 11.06.2017
Anzeige
Falkenstein

Bei einer Ausflugsfahrt mit einem Traktor sind nahe Falkenstein im Landkreis Schweinfurt acht Menschen verletzt worden. Die 13-köpfige Gruppe war gestern in einem Wald unterwegs, als ihr Traktor samt Anhänger an einem Hang umkippten, wie die Polizei mitteilte. Acht Ausflügler wurden so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik kamen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein möglicherweise verschreckter Falschparker hat mit seinem Wagen am Abend vor dem Amsterdamer Hauptbahnhof acht Menschen angefahren und verletzt, zwei von ihnen schwer.

11.06.2017

Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen vor dem Amsterdamer Hauptbahnhof nach Polizeiangaben fünf Menschen verletzt. Zwei von ihnen seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

10.06.2017

Die Isolation des Emirats Katar durch Saudi-Arabien und seine Verbündeten könnte nach Einschätzung von Außenminister Sigmar Gabriel in kriegerischer Gewalt münden.

10.06.2017
Anzeige