Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Traumhochzeit in Venedig: Schweinsteiger und Ivanovic sagen ja
Nachrichten Brennpunkte Traumhochzeit in Venedig: Schweinsteiger und Ivanovic sagen ja
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 12.07.2016
Anzeige
Venedig

Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic haben in Venedig geheiratet. Der FC Bayern München gratulierte seinem ehemaligen Mittelfeldstar per Twitter: „Alles Gute und die allerbesten Wünsche zur Hochzeit, @BSchweinsteiger!“ Vom Paar selbst gab es zunächst keine Hinweise auf die Hochzeit - weder bei Twitter, Instagram oder Facebook. Die „Bild“-Zeitung hatte schon am Morgen getitelt: „Heute Hochzeit in Venedig“ und dazu Bilder von Schweinsteiger und Ivanovic in einem Wassertaxi in der Lagunenstadt gedruckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Ein Frontal-Zusammenstoß zweier Züge in Italien hat vielen Menschen das Leben gekostet.

12.07.2016

Immer mehr Selbstständige sind im Alter auf staatliche Grundsicherung angewiesen, weil sie keine Rentenansprüche gesammelt haben. Um dies künftig zu vermeiden, will die Union eine Pflicht zur Altersvorsorge.

13.07.2016

Ältere Menschen in Deutschland sind zunehmend mobil - und zwar mit E-Bikes und Neuwagen.

12.07.2016
Anzeige