Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Trump: US-Atomwaffen stärker als jemals zuvor
Nachrichten Brennpunkte Trump: US-Atomwaffen stärker als jemals zuvor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 09.08.2017
Anzeige
Washington

Nach seiner scharfen Warnung an Nordkorea hat US-Präsident Donald Trump noch einmal nachgelegt: „Mein erster Befehl als Präsident war, das nukleare Arsenal zu erneuern und zu modernisieren“, schrieb Trump auf Twitter. „Jetzt ist es weit stärker und kraftvoller als jemals zuvor.“ Tags zuvor hatte er Nordkorea offen gedroht: „Nordkorea sollte besser keine weiteren Drohungen gegen die USA machen. Ihnen wird mit Feuer und Wut begegnet werden, wie es die Welt niemals zuvor gesehen hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gao (dpa) - Im westafrikanischen Mali treiben islamistische Terrorgruppen und örtliche Milizen ihr Unwesen.

09.08.2017

Sie hat eine Vorliebe für Musiker - und sorgt damit regelmäßig für Schlagzeilen. „Ich bin immer in irgendwen verliebt. Das gehört zu meinem Lebensgefühl“, sagte Sophia Thomalla dem „Stern“.

09.08.2017

Das nordkoreanische Regime hat einen in Südkorea geborenen, kanadischen Pastor aus dem Gefängnis entlassen.

09.08.2017
Anzeige