Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Türkische Kampfjets stoppen syrischen Airbus
Nachrichten Brennpunkte Türkische Kampfjets stoppen syrischen Airbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 11.10.2012
Anzeige
Damaskus

Der Konflikt zwischen der Türkei und Syrien wird gefährlicher. Transportierte eine syrische Passagiermaschine, die in Ankara zur Landung gezwungen wurde, russische Waffen? Angeblich ja. Die Führung in Moskau reagiert verschnupft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Türkische Passagierflugzeuge meiden derzeit wegen des Konflikts mit Syrien den Luftraum des Nachbarlandes.

11.10.2012

Syriens treuer Waffenlieferant Russland schäumt vor Wut. 17 russische Passagiere, darunter Kinder, seien gefährdet worden - durch türkische Kampfjets, die den syrischen Airbus in der Türkei stoppten, ...

11.10.2012

Der Konflikt in Syrien kann nach Meinung des irakischen Regierungschefs Nuri al-Maliki nur auf friedlichem Wege und ohne ausländische Einmischung gelöst werden.

11.10.2012
Anzeige