Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin
Nachrichten Brennpunkte Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 10.05.2016
Anzeige
Köln/Istanbul

„Simarik“-Sänger Tarkan hat seine langjährige Freundin Pinar Dilek aus Duisburg geheiratet. Das bestätigte das türkische Management des Musikers der dpa. Zuvor hatte der Popsänger Bilder seiner Hochzeit auf Facebook gepostet, wie andere Medien berichtet hatten. Laut Management hat das Paar Ende April in Istanbul geheiratet, die Hochzeitsfeier mit 100 Gästen fand in Köln statt. Tarkan wurde 1972 als Kind türkischer Einwanderer im rheinland-pfälzischen Alzey geboren. Später ging die Familie zurück in die Türkei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Immer wieder werden Menschen in Bahnhöfen auf das Gleis gestoßen, verprügelt oder erstochen.

17.05.2016

Hunderte Feuerwehrleute kämpfen weiter, um die gefährlichen Flammen in Kanada in Schach zu halten. Von den fast 90 000 Menschen, die ihr Zuhause verlassen mussten, scheinen viele Glück im Unglück gehabt zu haben: Fort McMurray hat es weniger schwer getroffen als gedacht.

11.05.2016

Trotz weiterhin lodernder Brände in der kanadischen Provinz Alberta können viele Bewohner von Fort McMurray auf einen Neuanfang in ihrer teilweise ausgebrannten Stadt hoffen.

10.05.2016
Anzeige