Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Medien: Selena Gomez gehackt
Nachrichten Brennpunkte US-Medien: Selena Gomez gehackt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 29.08.2017
Anzeige
Berlin

Mutmaßlich Hacker haben auf dem Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez Nacktfotos gepostet, die ihren Ex-Freund, den Popstar Justin Bieber, zeigen sollen. Der Account wurde daraufhin deaktiviert, berichten das Portal „TMZ“ und der „Hollywood Reporter“. Es habe sich um Paparazzi-Bilder aus dem Jahr 2015 gehandelt, die Bieber nackt an einem Pool zeigen. Gomez hat momentan 125 Millionen Follower, ihr Account war 2016 der weltweit beliebteste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Freilassung des in der Türkei inhaftierten „Welt“-Korrespondenten Deniz Yücel hat für Bundeskanzlerin Angela Merkel eine hohe Priorität.

29.08.2017

Alkoholsucht trifft nach Darstellung von Experten immer häufiger auch Frauen. Ihr Alkoholkonsum nähert sich zusehends dem von Männern an.

29.08.2017

Nach seinen beiden weltweit verurteilten Tests mit Interkontinentalraketen im Juli heizt Nordkorea den Konflikt weiter an.

29.08.2017
Anzeige