Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Präsident Obama singt Geburtstagsständchen für Tochter Malia
Nachrichten Brennpunkte US-Präsident Obama singt Geburtstagsständchen für Tochter Malia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 05.07.2016
Anzeige
Washington

US-Präsident Barack Obama hat gestern nicht nur den amerikanischen Unabhängigkeitstag gefeiert, sondern auch den 18. Geburtstag seiner Tochter Malia. „Weil es die Aufgabe eines Vaters ist, seine Töchter in Verlegenheit zu bringen, habe ich noch etwas zu tun“, sagte Obama am Ende einer kurzen Ansprache im Weißen Haus und stimmte „Happy Birthday“ an. Malia kam daraufhin auf die Bühne und umarmte ihren Vater. Zuvor waren Sängerin Janelle Monáe und Rapper Kendrick Lamar vor den Gästen aufgetreten, was live im Internet übertragen wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So viel Unruhe wie nach der Brexit-Volksabstimmung gab es lange nicht in der politischen Landschaft Großbritanniens.

05.07.2016

US-Sängerin Jennifer Lopez will mit einem Benefiz-Song Geld für die Opfer und Hinterbliebenen des Attentats von Orlando sammeln.

05.07.2016

Nach rund fünf Jahren Flug und 2800 Millionen Kilometern hat die Raumsonde „Juno“ den Jupiter erreicht.

05.07.2016
Anzeige