Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden
Nachrichten Brennpunkte US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 29.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Die amerikanische Sängerin Mary J. Blige lässt sich nach zwölfjähriger Ehe von ihrem Manager und Ehemann Kendu Isaacs scheiden. Dies bestätigte ihre Sprecherin, Karynne Tencer, der Deutschen Presse-Agentur. Der R'n'B-Star sei über diesen Schritt traurig aber „manchmal laufen Dinge nicht so, wie man es sich erhofft“, hieß es in der Mitteilung. Tencer zufolge werde Blige weiter an einem Album arbeiten, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Der Trennungsgrund wurde nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der türkische Armeechef Hulusi Akar bleibt nach dem Putschversuch weiter im Amt. Diese zuvor vom Obersten Militärrat getroffene Entscheidung habe Staatspräsident ...

29.07.2016

Hollywoodstar Matt Damon will eine längere Drehpause einlegen. Seiner Familie zuliebe werde er nach dem Ende seiner nächsten Dreharbeiten ein Jahr lang pausieren, ...

29.07.2016

Die islamistische Al-Nusra-Front in Syrien sagt sich offiziell vom Terrornetzwerk Al-Kaida los und benennt sich zudem um.

28.07.2016
Anzeige