Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet
Nachrichten Brennpunkte US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 02.01.2015
Anzeige
New York

Der US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet. Der Star aus „The Dark Knight Rises“ und „Lincoln“ gab seiner Freundin Tasha McCauly am 20. Dezember das Jawort, wie US-Medien berichteten. Das Paar ist bereits seit einigen Jahren zusammen. Für den Golden Globe-nominierten Gordon-Levitt, der auch als Filmregisseur arbeitet, ist es die erste Ehe. Seine frischgebackene Ehefrau McCauly ist nicht im Showbusiness - sie betreibt eine Roboter-Firma.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Nach dem Fährunglück in der Adria fehlen weiterhin Nachrichten von zwei Deutschen. In zwei Fällen dauern die Nachforschungen noch an, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes.

02.01.2015

Rom (dpa) - Nach dem Fährunglück in der Adria gibt der Verbleib von fast 100 Menschen den Ermittlern noch Rätsel auf. Darunter sind auch zwei Deutsche.

01.01.2015

Böller und Silvesterknaller haben in der Neujahrsnacht in Deutschland mindestens zwei Menschen das Leben gekostet und mehrere verletzt.

02.01.2015
Anzeige