Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Schauspieler Randy Quaid verlässt Gericht als freier Mann
Nachrichten Brennpunkte US-Schauspieler Randy Quaid verlässt Gericht als freier Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 16.10.2015
Anzeige
Albans

St.Der vergangene Woche festgenommene US-Schauspieler Randy Quaid und seine Frau sind wieder auf freiem Fuß. Das entschied eine Richterin im US-Bundeststaat Vermont nach Medienberichten. Dem Paar wird vorgeworfen, 2010 ein Gästehaus in Kalifornien schwer verwüstet zu haben. Es zog daraufhin nach Kanada. Die Behörden dort lehnten den Antrag des Schauspielers auf Einbürgerung und Asyl ab und verwiesen ihn des Landes. Als das Ehepaar vergangene Woche in die USA zurückkehrte, klickten die Handschellen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Druck von allen Seiten: Die einen werfen Kanzlerin Merkel eine zu großzügige Flüchtlingspolitik vor, die anderen bezeichnen die geplanten Asylverschärfungen als Entwürdigung. In dieser Situation kommt Merkel zum Deutschlandtag der Union nach Hamburg.

16.10.2015

„Full House“-Star John Stamos droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war.

16.10.2015

Politikwissenschaftler der TU Dresden haben vor dem Jahrestag der ersten Pegida-Kundgebung vor einer weiteren Radikalisierung durch das fremdenfeindliche Bündnis gewarnt.

16.10.2015
Anzeige