Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Schauspielerin Eva Longoria wieder verheiratet
Nachrichten Brennpunkte US-Schauspielerin Eva Longoria wieder verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 22.05.2016
Anzeige
Mexiko-Stadt

US-Schauspielerin Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet. An einem idyllischen See im mexikanischen Valle de Bravo gab sie dem Unternehmer José Bastón das Jawort, wie das US-Magazin „People“ berichtete. 200 Gäste hätten mit dem Brautpaar gefeiert. Die Braut sei in weiß erschienen, der Bräutigam im grauen Anzug. Der Altar war den Angaben zufolge mit Kerzen geschmückt. Longoria, Star der Fernsehserie „Desperate Housewives“, hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die USA haben im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet einen Luftangriff gegen Taliban-Führer Mullah Achtar Mansur ausgeführt.

22.05.2016

1935 1. FC Nürnberg 1936 VfB Leipzig 1937 FC Schalke 04 1938 Rapid Wien 1939 1.

21.05.2016

Im polnischen Danzig haben Gegner einer Demonstration für Schwulen- und Lesbenrechte randaliert. Gewaltbereite Hooligans bewarfen Polizisten mit Steinen und Feuerwerkskörpern.

21.05.2016
Anzeige